Die Leverkusener Radrallye, eine rundum gelungene Veranstaltung!

Die Rahmenbedingungen waren sehr ungünstig für die Veranstaltung. Schlechte Wettervorhersagen am Veranstaltungstag, am Wochenende Topwetter mit zwei Radtourenfahrten in der Nähe und Rund um Köln, wo viele potentielle Teilnehmer zum Jedermannrennen gemeldet haben. Wir rechneten mit max. 500 Teilnehmern, es kamen 364.

Die Teilnehmer, die gekommen sind, haben es nicht bereut. Trotz Wettervorhersage blieb es trocken bei angenehmen Temperaturen. Die Teilnehmer waren richtig begeistert und es sprudelte von Lob. Sie lobten das freundliche Helferteam, die Verpflegung an den Kontrollstellen und im Zielbereich, die attraktive Streckenführung und Streckenausschilderung.

Wir hatten mit keinen Problemen zu kämpfen, selbst das beliebte verdrehen oder entfernen von der Streckenausschilderung blieb aus. Die Stimmung im Helferteam war auch deshalb sehr gut, obwohl einige mehrere Arbeitstage und jeder seinen freien Tag geopfert hat.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern, dem Helferteam, insbesondere bei den Helfer, die nicht zum Verein gehören.